Der OGTS - Beirat

Der OGTS Beirat ist ein Gremium, das dem Vorstand des Schulvereins beratend zur Seite steht. Er ist das Bindeglied zwischen Eltern und OGTS Leitung und bietet somit die Möglichkeit, dass sich die Eltern zusätzlich in die OGTS mit Wünschen, Ideen und Anregungen einbringen können.
Hier werden auch grundlegende Änderungen im Alltag der OGTS besprochen und gemeinsam verabschiedet.

Der OGTS Beirat besteht aus vier Elternvertretern aller Jahresgangsstufen (gewählt durch Eltern eines Jahres auf den OGTS-Elternabend).
Aktuell gewählte Mitglieder:

• 1. Klasse: Joana Wackernagel

• 2. Klasse: Maraike Prüß

• 3. Klasse: Silke Suhle

• 4. Klasse: Bianca Giese

Kontaktmöglichkeiten zu den jeweiligen Mitgliedern besteht über:

• Schul-Sekretäriat / Frau Obergethmann unter 04101-8566610

• OGTS-Koordinatorin der Schule: Frau Susanne Thomsen-Steinberg (Schulleiterin)

• OGTS-Koordinatorin für den Nachmittagsbetrieb: Frau Susanne Bruhn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

• Vorstandsmitglied des Schulvereins Bilsbek e.V.: Frau Jana Glindmeyer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)